Sponsoren & Freunde


HSV Stiftung der Hamburger Weg

Ein neuer Sponsor für Balu und Du! Wir freuen uns sehr, dass die HSV Stiftung der Hamburger Weg ab sofort Balu und Du unterstützt. Fans können nun bei jedem Ticketkauf 1 Euro an unser Projekt spenden. Wir freuen uns auf eine gute Saison.


Crocodiles Hamburg 

Wir sind stolz, dass die Crocodiles Hamburg  auch im Jahr 2018 Balu und Du unterstützen. Mit jedem Heimtor werden 50 Euro an Balu und Du Hamburg gespendet. Mögen die Krokodile möglichst oft zuschnappen!

Über unsere Heimspieltorpatenschaften sind seit dem Jahre 2011 mit Hilfe der Freezers (bis 2015/16) und der Crocodiles inzwischen über 65.000 Euro zusammengekommen. Wir sind begeistert!


Ernst Commentz Stiftung

„Jippi“, die Ernst Commentz Stiftung hat uns im Jahr 2017 und 2018 jeweils mit 5000 Euro unterstützt. Wir freuen uns riesig darüber!


Die Vodaphone Stiftung

Wir bedanken uns über einen Scheck im Wert von 3.333 Euro von Vodafone für das Mentorenprojekt Balu und Du in Hamburg. „Balu und Du ist ein tolles Projekt zur Stärkung kleiner Persönlichkeiten. Es hat uns absolut überzeugt, deswegen möchten wir es in diesem Jahr von Herzen gern unterstützen“, sagte Dietmar Schneider, Betriebsratsmitglied in der Vodafone Niederlassung Hamburg (rechts im Bild neben Fundraiser Christian Budde).

checkuebergabe-balu-und-du_vodafone

Foto: Andrea Deutschmann


 

Wir danken außerdem herzlich unseren folgenden Unterstützern:
 allianz3d_logoLogo_Foerderverein-240x86alsterradio(1)     altona   BDO  crocodilesDM_Logo_ohne_Claim
commerzbank_logo HamburgAirport-4c_jpggluecksspirale    germania    freezers    hella
Indoo_Eisarena_LogoRetextil_2c%20(2)stilbruch-logostiftung_füreinanderLogo_Hotel_George_kl  veolia