Der Balu und Du Beirat

MerleDer Balu und Du-Beirat ist eine Gruppe von Senior-Balus, die ehrenamtlich das Balu und Du-Team unterstützen, Balu und Du in Hamburg weiter voran zu bringen und zu fördern.

Die Mitglieder unterstützen die Balu und du Koordinatorin bei der…

… Balu-Akquise und Werbung

… Betreuung des Senior-Netzwerks

… Organisation und Durchführung von Gemeinschaftsaktionen

… Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Artikel, Radio)

… Spendenakquise


Mitglieder:

Andrea

Balu von…

2016 bis 2017

Das mache ich, wenn ich nicht gerade für BuD tätig bin:

Ich bin Qualitätsmanagerin bei einer Versicherung.

Ich mache mich für Balu und Du stark, weil…

…mich das Projekt von Anfang an begeistert hat. Ich möchte den Verein gerne dabei unterstützen, noch viele wertvolle Freundschaften zwischen Balus und Moglis entstehen zu lassen.


Anna

anna Logemann

Balu und Du Koordinatorin von…

2015 bis 2016

Das mache ich, wenn ich nicht gerade für BuD tätig bin:

Ich bin Koordinatorin für ein ehrenamtliches Elternlotsenprojekt im Hamburger Süden.

Ich mache mich für Balu und Du stark, weil…

…Balu und Du so nachhaltig und gleichzeitiger so innovativ ist. Ich kenne kein vergleichbares Mentor*innenprogramm!


Frank

Frank

Balu von…

2013 bis 2014

Das mache ich, wenn ich nicht gerade für BuD tätig bin:

Ich bin Software-Entwickler.

Ich mache mich für Balu und Du stark, weil…

…jedes Kind einen Balu an seiner Seite haben sollte.


Franziska

Franzi

Balu von…

2014 bis 2015

Das mache ich, wenn ich nicht gerade für BuD tätig bin:

Ich bin Account-Managerin im Software-Bereich.

Ich mache mich für Balu und Du stark, weil…

…ich während meiner aktiven Zeit als Balu sehr positive Veränderungen an meinem Mogli beobachten konnte. Diese Erfahrung möchte ich auch weiteren Kindern ermöglichen.


Merle

DSC07002.l

Balu von…

2012 bis 2013

Das mache ich, wenn ich nicht gerade für BuD tätig bin

Ich mache meinen Master in klinischer Psychologie.

Ich mache mich für Balu und Du stark, weil…

…es mir die Möglichkeit bietet, sich in einem tollen Projekt für Kinder kreativ mit einzubringen.


Wiebke

Wiebke

Balu von…

2012 bis 2013

Das mache ich, wenn ich nicht gerade für BuD tätig bin:

Ich bin Promotionsstudentin (Rechtswissenschaft).

Ich mache mich für Balu und Du stark, weil…

…Kinder unsere Zukunft sind.