Adventsdinner

03.12.2018

Das Balu und Du Adventsdinner im Restaurant Gallo Nero

Letzten Mittwoch durften einige unserer Balus und Moglis eine Gemeinschaftsaktion besonderer Art erleben. Wo wir waren? Im Restaurant Gallo im schönen Winterhude. Ohne unseren aktiven Balu und Ideengeber dieses Abends, Lukas von Lüdinghausen, wären wir bei diesem Italiener der Extraklasse bestimmt nicht gelandet. Zusammen mit Constantin Lennertz und dem Restaurantbesitzer Corrado Falco wurden dreizehn unserer Tandems herzlich empfangen und durften ein 4-Gänge-Menu genießen (siehe Foto). Eine Pizza Margherita und Limonade darf bei den Moglis natürlich nicht fehlen und wurde prompt serviert. Noch einen Blick in das Herzstück dieses besonderen Restaurant, die Küche, und die kleinen Feinschmecker des Abends waren satt und zufrieden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei unseren Spendern dieses besonderen Abends: Lukas von Lüdinghausen, Konstantin Lennertz und Corrado Falco. Es war superkalifragilistischexpialigetischlecker!

Menükarte BuD Adventsdinner Gallo Nero